News

am 05 August 2018 - 13:31

Offizielle Ausschreibung Heli Camp 2019

Hallo Heli Camper,

Ein Jahrhundert Traum Sommer so wie wir finden. Voll zum Genießen.

Apropo Genießen…….;-)

Heli Camp Gran Canaria 2019

Nun, alles was für 2019 angedacht und in den Vorabinformationen beschrieben war, konnten wir Umsetzen ;-)

Wir haben die rc-helitours Seite diesmal so vorbereitet das alles ersichtlich sein müsste, sie ist auf dem neusten Stand.
Deshalb schreiben wir hier gar nicht so viel, sondern setzten einen Link für euch.

Wichtig und Neu !!
Sonst habt ihr immer eine Mail bekommen oder auf der Home Page stand alles und die fixen Preise.
Das Problem all die Jahre war, das diese Preise wo wir vom Reisebüro bekommen haben, immer Tagespreise sind.
Diese können dann schon mal etwas hin und her differieren.
Nach dem das Camp letztes Jahr innerhalb von vier Tagen ausgebucht war, kamen wir auf eine Idee,
die für alle, also Veranstalter und Teilnehmer besser ist.

Um diese Preisschwankungen zu vermeiden haben wir uns mit dem Reisebüro besprochen und folgendes organisiert.

Auf der rc-helitours Seite stehen Preise von-bis-.
Wenn ihr bucht, kümmert sich dann unser Reisebüro und sucht innerhalb weniger Tage die günstigsten Optionen für euch raus.
Somit bekommt jeder den möglichst günstigsten Preis.

ALLE Informationen und mehr findet Ihr hier
Heli Camp Gran Canaria 2019
www.rc-helitours.com/camp-gran-canaria/

Leute, ich schreib das zwar immer, ABER es ist halt mal so ;-)……….. ich freue mich darauf ;-) Wegen mir könnte es schon wieder soweit sein.

Bei Buchungen bitte das Anmeldeformular auf der rc-helitours Seite verwenden.
Das ist für mich dann viel einfacher weil ich somit schon alle wichtigen Daten dann von euch habe wenn es über das Formular geht.

Euch einen schönen Sommertag und beste Grüsse,

Stef

Ps.
Impressionen ;-)
www.rc-helitours.com/impressionen-gran-canaria/
... mehrweniger

Kommentar auf Facebook

Bin dabei!

Wer noch mit will sollte sich beeilen 😎

am 07 März 2018 - 16:52

Vorab Infos Heli Camp Gran Canaria 2019
Es geht noch günstiger und besser.
Immer dran am Ball ;-)

Ich versuche mich knapp zu halten und schwelge nicht in positiven Gedanken um das Camp. ;-)

Das Camp 2018 liegt schon wieder hinter uns, es waren drei wunderschöne, sehr erfolgreiche tolle Wochen.

Das neue Konzept ging voll auf. Zum ersten male war ich selbst nicht mit im Hotel bei den Teilnehmern.
Grosse Gedanken habe ich mir zuvor gemacht ob das wohl gut ginge, wenn ich das Camp aber weiter bringen möchte musste ich den Versuch angehen.

Und siehe da, es war überhaupt gar kein Problem.

Am Eröffnungsabend war ich im Hotel und auch am ersten darauffolgenden Abend war ich anwesend und genoss mit den Leuten das Abendessen und mehr im Hotel.
An allen anderen Tagen bot ich ein Abendprogramm an was wir machen könnten und wer mitgehen wollte konnte das dann machen.
Dies wurde super gut angenommen, ebenso das man auch ohne Zwang frei entscheiden konnte.

So blieben manchmal die Herrschaften wo Damen in Begleitung hatten im Hotel oder unternahmen selbst etwas und genossen den Urlaub.

Dienstag zum Lagerfeuer am Strand und Freitags zur Abschlussfeier waren wir eh Abends zusammen unterwegs.

Ebenso fand es super Anklang das wir alle zusammen den ganzen Tag oben auf dem Flugfeld waren.
Dieser war bewirtet und neuerdings konnten die Teilnehmer nicht nur in den Schulungs Pausen selbst fliegen sondern hatten einen eigenen Zugang zu Strom zum Nachladen und konnten den ganzen lieben Tag nach
Herzenslust fliegen so oft sie wollten.

Ebenso kam der Freitag Vormittag sehr gut an wo man zusätzlich noch Flugstunden buchen konnte, danke Jungs hierfür.

Auch ging meine Denkweise auf das wir mittlerweile fast alle so sind das wir das ganze natürlich auch Abends genießen wollen und nicht nur immer im Hotel essen möchten.
Im Urlaub mal dieses Restaurant ausprobieren, am anderen Tag jenes und so weiter.

Top, das waren die wichtigsten Punkte, daraus meine lieben ergibt sich folgendes. Ohren auf ;-)

Nach dem ja immer alles teurer wird und ich dieses Jahr schon einen Riesen Spagat gemacht habe und es geschafft habe das dass Camp günstiger wird wie letztes Jahr.

Wird es jetzt ab 2019 ein breiteres Angebot geben, und somit sind wir Preislich immer auf der sicheren Seite und sind nicht abhängig von irgendwelchen Hotels, dessen Preise wir einfach Schlucken müssen.
Wir müssen alle hart für unsere Kreuzerchen arbeiten, oder.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich natürlich noch keine 100%igen Preise, aber die Möglichkeit euch das vorab in ca. zu erörtern.

Ab 2019 wird das Camp unter bestimmten Optionen günstiger.

Ich möchte das Camp in gewohnter Form anbieten können AB 13-1500 Euro, so ca. nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Man wird das Camp dann buchen können mit

-Einfachen Ferienhäusern, die man alleine oder mit jemanden zusammen belegen kann. 4-6 stehen dann zur Auswahl und sind verschieden gross.
Ich selbst war in diesem Jahr dort untergebracht und war voll Zufrieden.
Ruhig, schön, einfach und sauber und hatte meine eigene Terrasse wo ich Ruhe hatte.
Im Gegensatz zum Hotel habe ich mir in dieser Zeit ca 4000 Euro eingespart. Also ehrlich, besser gehts nicht.
Selbstverpflegung. Frühstück kann an einem zentralen Ort der Anlage wo sich die Unterkünfte befinden angeboten werden.
Noch was zu den günstigen Ferienhäusern, auch für die Begleitpersonen wird dies natürlich in so einer Unterbringung erheblich günstiger.

- Dann geht es weiter mit buchbaren 3, 4 und 5 Sterne Hotels.

Je nach dem mit der Option all inkl. oder nur Frühstück.

Es wird praktisch 2-4 Bereiche geben im Umkreis von 5 km wo die Unterbringung stattfindet.
Jeder Bereich hat natürlich ein oder mehrere Fahrzeuge zur Verfügung um so wie dieses Jahr selbstständig zum Flugplatz zu kommen und mehr.

Dies alles wirklich nur ganz kurz angeschnitten.

Aber es reicht diese kurze „Beschreibung“ denke ich um feststellen zu können um was es geht oder ;-)

Alles genauer und im Detail, auch auf der rc-helitours Seite dann natürlich wenn es wieder heisst
Ausschreibung für das Heli Camp Gran Canaria 2019 ;-)))))

Mehr mag ich jetzt dazu gar nicht schreiben, nur so als vorab. Ich bin immer dran ;-)

Wer aber jetzt schon Fragen hat, schreibt mich einfach an, gerne doch.

Ps. und selbstverständlich ist so wie in gewohnter Form im Packet alles mit dabei.
Flug hin und zurück

Relaxen.....😎

am 24 Februar 2018 - 17:39

rc-helitours.com

Donnerstag Abend super lecker Steak gegessen. Danach noch etwas auf die Piste. Freitag Abend Abschlussabend von Woche drei. ... mehrweniger